Impressum

 

Verantwortung:

Redaktion:

Landry GÉRARD & Stefanie LANGSCHWAGER-GÉRARD

 

 

 

 

 

Gestaltung:

Jürgen Langschwager

 

 

 

 

Webmaster:

Jürgen Langschwager

 

 

 

 

Hinweis:

Allen Betreibern von Internetseiten mit ähnlichem Inhalt wie die unserige, insbesondere Züchtern, erteilen wir hiermit generell Zustimmung für das Setzen eines Links auf unsere Seite. Ausschließlich für die Verlinkung auf unsere Seite darf auch das Logo unserer Zucht (Startseite) heruntergeladen und eingesetzt werden.
 

 

Züchter, die einen Link auf ihre Seite durch uns gesetzt haben möchten, wenden sich mit ihrem Wunsch bitte an den Webmaster.
 

 

Wer sich auf unserer Seite bereits verlinkt findet, dies aber nicht wünscht, wende sich mit der Forderung nach Entfernung ebenfalls an uns. Seinem Wunsch wird prompt entsprochen werden.

 

 

 

 

Bitte:

In unseren Ahnentafeln ist ersichtlich, dass wir zu einigen Hunden keine Fotos gefunden haben. Wer uns an dieser Stelle weiterhelfen könnte, wird hier höflich gebeten uns zu kontaktieren.

 

 

 

 

 

Fenster schliessen!

 

[Haftungsausschluss lesen]